BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugend-Abteilung

Jugend trainiert für Germania

Bankverbindung Germania Walsrode- Jugendabteilung

IBAN: DE37 2515 2375 0045 2230 39 · BIC: NOLADE21WAL

 

 

Jugend - Wir suchen Dich - Flyer Seite 01 Jugend - Wir suchen Dich - Flyer Seite 02

 

Flyer - Wir suchen Dich

 

Der Fußballverein Germania Walsrode wurde bereits 1916 gegründet und blickt somit auf eine lange Tradition zurück. Derzeit zählt der Verein über 400 Mitglieder. Neben vier Herrenmannschaften nehmen in der laufenden Saison  auch 11  Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

 

Unser Fußballverein engagiert sich seit vielen Jahren in der Fußballjugend, vermehrt in den letzten  Jahren. Die Kinder stehen bei uns im Vordergrund und wir versuchen ein Team zu bilden, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Diese Arbeit trägt Früchte und wir haben wieder von den Bambini´s bis zur B-Jugend in 10 Jahrgängen insgesamt 12 Mannschaften, davon zwei Mädchenteams, am Start. Auch wenn die Ziele nicht immer erreicht werden, halten wir dennoch zusammen, unabhängig von der sozialen Herkunft.

 

Jugendabteilung

 

Wir sind offen gegenüber allen Kindern, die bei uns spielen wollen und freuen uns über deren Eltern, die  sich bei uns einbringen. Durch Sponsoring, Spenden, Verkauf von Shirts und Einnahmen bei Veranstaltungen versuchen wir jedem Kind die gleiche Trainings- und Spielbekleidung zu ermöglichen, um so den Zusammenhalt und das Selbstvertrauen der Kinder und der Gruppe weiter zu stärken.

 

 

Kontakt

Verdener Straße 78
29664 Walsrode

(0172) 5436704 Henning Heemann - Spartenleiter

(0173) 3168144 Sven Fröhlich - Stellv. Spartenleiter

Meldungen

Fotoalben

18. 06. 2016:
04. 07. 2012: