Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1-Junioren - Neueste Meldungen

Aus den kleinen G-Spielern, die bisher hier noch zu finden waren, sind „große“ Jungs geworden und es ist allerhöchste Zeit, nun neue Nachrichten aus der F1-Jugend zu vermelden.

 

Zur Zeit gehören zur Mannschaft der F1-Jugend:

hinten: Tim Prigge, Nick Naumann, Trainer Kevin Grove, Soeren Pothmann, Moritz Kram, Alfie Robertson

vorne: Nick Flanz, Jordan Grove, Jude Cowan, Morgan Davies, Marcel Naumann, liegend: Lukas Gelies

 

In der Zwischenzeit waren wir, hart erkämpft, doch überraschend und mit einigem Glück in die Kreisliga katapultiert worden. Nachdem uns die dortigen Spiele dann in der vergangenen Saison mit 6 Punkten und 31:52 Toren weit hinter den Siegern des TV Jahn Schneverdingen auf den fünften Platz verschlagen hatten, konnte die Mannschaft bei der Hallenmeisterschaft des Heidekreises zeigen, dass sie deutlich mehr kann.

An den beiden Vorrundentagen am 9.12.12 und 10.02.13 konnte die Mannschaft sich mit 7 von 10 möglichen Spielgewinnen behaupten. Nach der letzten Vorbereitung im Training durch Trainer Kevin und in Begleitung von Betreuer Michael erreichten die Spieler in der Endrunde einen tollen dritten Platz aller HK-Mannschaften. Diesmal punktgleich mit den Spielern des TV Jahn Schneverdingen fehlten nur wenige Tore zur Zweitplazierung - insgesamt eine klasse Leistung von den Jungen des 2004-er Jahrgangs.

 

3. Platz Hallenkreismeisterschaft – Spieler von links nach rechts -

hinten: Betreuer Michael Gelies mit Tim Prigge, Morgan Davies, Soeren Pothmann, Jude Cowan, Moritz Kram und Nick Naumann. Vorne: Bayram Herfelder, Nick Flanz und Marcel Naumann.

 

Nachdem nun die Freiluftsaison der Rückrunde gestartet ist, hoffen wir, dass wir an dieses gute Ergebnis anknüpfen können und jetzt in der Kreisklasse wieder mehr geht. Das erste Spiel gegen die Jungs der FSG Heidmark II konnten wir mit 10:6 für uns entscheiden.

 

Das zweite Spiel am 20. April war wieder einmal vom Fluch der zweiten Halbzeit bestimmt. Auswärts, gegen die Mannschaft der JSG Leinetal 3 stand es zum Ende der ersten Halbzeit 4:1 für uns. In der zweiten Spielhälfte ging dieser Vorsprung aber schnell verloren und so endete das Spiel unentschieden 7:7.

 

Im dritten Spiel am 24.4. im Grünchen gegen die JSG Rethem konnten wir wieder ein klares 7:4 nach Hause bringen, das bedeutet derzeit Platz 2. Drückt alle die Daumen, dass wir uns weiter durchsetzen können.

 

Wir wünschen allen anderen Fussballern gutes Gelingen für ihre Spiele –

Eure „F1-Germanen“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. April 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.