Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U10/1: E-Jugend (Jg.2014)

Vorschaubild U10/1: E-Jugend (Jg.2014)

Nachdem in der vergangenen Saison nur eine U9-Mannschaft gemeldet war, welche sich im Laufe der Saison eines regen Zulaufs erfreute, stand am Ende der Aufstieg in die Kreisliga fest und aus nun 25 Spieler*innen wurden zwei Mannschaften gebildet.

 

Die vor drei Jahren als U7 gestartete Mannschaft wuchs schnell zu einer verschworenen Einheit heran und geht nun eine Saison voller Herausforderungen an, um die Klasse in der höheren Liga zu halten. Viele enge Spiele wurden im Kollektiv gewonnen, weil alle einander unterstützen und motivieren. Der Star ist im wahrsten Sinne des Wortes die Mannschaft.

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Spieler*innen, um unser Team zu verstärken.

 

Mannschaft Saison 2023/24

 

Spielklasse: E-Juinioren U10 Kreisliga

 

Training Sommerhalbjahr:

  • Montag      15.30 - 17.00 Uhr

  • Freitag       15.00 - 16.00 Uhr

Ort: Eckernworth Stadion

Navigationsadresse: Oskar-Wolff-Straße, 29664 Walsrode     

 

Training Winterhalbjahr:

  • Nach Absprache 

Kontakt

(+49 1511) 4262816 - Trainer - Markus Armbrecht -

(+49 1523) 7153753 - Co-Trainer - Michael Böhn