BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinschronik

Germanias Jubiläumschronik, ein fast 120seitiges Heft mit vielen

Informationen aus den vergangenen 100 Jahren, aber auch mit aktuellen Bildern aller Mannschaften, liegt jetzt in verschiedenen Verkaufsstellen der Stadt aus.

 

Das Vorbereitungskomitee zum Festkommers hat es unter anderem in monatelanger Arbeit zusammengestellt. Die Zeitschrift ist ab sofort bei folgenden Verkaufsstellen zu erhalten:

 

  • Sport-Schneider,
  • Rathaus-Kiosk,
  • Walsroder Zeitung
  • und im Vereinsheim.

 

 

Mit dabei waren h.v.l.: Klaus Müller, Willi Rübke, Günter Strube, Gerd Meine, Manfred Wenzel, v.v.l

Marlen Hellberg, Birgit Söder, Susanne Müller und Udo Rodewald (nicht im Bild)

 

Chronik - 100 Jahre Germania Walsrode -