BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitung - Freundschaftsspiel Germania - Hannover 96

Unsere alte Dame Grünenthal-Stadion ist "herausgeputzt" und erwartet freudig ihren großen Tag.

 

...die Reinigungsfachleute haben den "Kampf" gegen den letzten Schmutz erfolgreich aufgenommen. Absperrungen, Imbis- und Getränkewagen, Werbebanner und und und wurden von vielen fleissigen Helfern rund um unseren 1. Herren Trainer Jesco Rohde und Team-Manager Marvin Jaisingh aufgebaut.

 

Ebenfalls einen großen Dank an Michael Dröscher (Inhaber Stadtschänke) für die zur Verfügung gestellten Reinigungsmaschienen und der persönllichen Unterstützung vor Ort !!!

 

Wir möchten auch nicht vergessen, uns für die großzügige Spende von zwei Reservebänken zu bedanken! Und ganz besonders aber für die komplette Überarbeitung des A- und B-Platzes. Dies alles wäre ohne die zupackende, tatkräftige Hilfe und Unterstützung von unserem Vereisnmitglied Bernd Hiller, Inhaber der Firma K & M Hiller und seinen Mitarbeitern nicht möglich gewesen...

 

Vielen, vielen, vielen Dank!

 

 

 

 

Fotoserien

Vorbereitungen Germania - Hannover 96 (FR, 24. Juni 2016)

Unsere alte Dame Grünenthal-Stadion ist herausgeputzt und erwartet freundig ihren großen Tag

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen