Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U07: G-Jugend - Erster Spieltag im Grünenthal

Jüngster Germanen-Nachwuchs präsentiert sich erstmalig im eigenen Stadion

 

"Premiere" gelungen !!!

 

 

 

Am heutigen Sonnabend hat unsere G-Jugend ihr erstes Heimturnier im Rahmen der Staffelspieltage für die G-Junioren  im "Grüni" erfolgreich ausgerichtet. Dank vieler helfender Hände der Eltern wurde es ein voller Erfolg und so konnte erstmalig ein schöner Grundstein  für die eigene Mannschaftskasse der jungen Germanen gelegt werden.

 

Mit insgesamt VIER !!! Mannschaften startete der jüngste Germanen-Nachwuchs heute in seinen ersten Pflichtspieltag. Vor dem Anpiff präsentierten sich alle jungen Kicker gemeinsam mit ihren Trainern beim traditionellen Fotoshooting.

 

Der jüngste Germanen-Nachwuchs spielte sehr erfolgreich und ging bereits fleisig auf Torejagt. In Walsrode waren neben den DREI Germanen-Mannschaften  ebenfalls die JSG Leinetal und die JSG Neuenkirchen/ Tewel  am Start.

 

Die vierte Germanen-Mannschaft spielte zeitgleich in Kirchboitzen gemeinsam mit den Spielgemeinschaften Leinetal, Heidmark und dem Gastgeber Nordheide.

 

Im ersten Spiel gegen Neuenkirchen legte die zweite Mannschaft los wie die Feuerwehr und führte die Siegesserie über das gesamt  Turnier fort. Allerdings musste auch das eine oder andere Gegentor "verdaut" werden.

 

Auch die erste und dritte Mannschaft konnten ebenfalls tolle Tore bejubeln.

 

Ein besonderer Dank geht  an die Trainer / Betreuer unserer vier Nachwuchs-Mannschaften.

 

Toller Einsatz "Männer" !!!

 

Germania Walsrode 1 - Benny Glück

Germania Walsrode 2 - Marc Hiller

Germania Walsrode 3 - Andi Köhler

Germanie Walsrode 4 - Dennis Gehrke

 

Fotoserien

U07: G-Jugend - Erster Spieltag im Grünenthal-Stadion (SA, 15. September 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.