Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend - Germania präsentiert erneut Futsal vom Feinsten

Zum zweiten Mal in Folge trafen sich die Spitzenmanschaften der A-Junioren in der Walsroder Sporthalle am Gymnasium

 

Auch des erste  Wochende im März war im Heidekreis wiederum von Futsal gekennzeichnet. Germania Walsrode mit seiner Jugendabteilung als zuständiger Verein unterstützte diesmal bei der Ausrichung der Norddeutschen Meisterschaften im Futsal der A-Junioren  mit den Örtlichkeiten und zahlreichen Helfern in Walsrode.

 

Ging es am letzten Sonntag im Februar um die Niedersachsenmeisterschaft, so wurde am vergangenen Sonntag der Norddeutsche Meister der A-Junioren ausgespielt. Jeweils zwei Mannschaften aus Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen nahmen am Turnier teil.

 

In 16 zum Teil hochklassigen Spielen wurden 68 Tore erzielt. Während beide Endspielteilnehmer, JFV Bremerhaven und SC Borgfeld, in der Gruppenphase des Turniers mit jeweils einer Niederlage auf dem Konto, nur den jeweils zweiten Platz in ihren Gruppen belegten, steigerten sich beide Teams in den Halbfinals und qualifizierten sich für das Endspiel.

 

Der Bremer Meister SC Borgfeld musste sich diesmal aber am Ende deutlich mit 1:4 gegen den JFV Bremerhaven, den Bremer Vizemeister, geschlagen geben. Den dritten Platz im kleinen Finale belegte die Vertretung aus Niedersachsen, der VfV Borussia Hildesheim besiegte den FC Angeln 2:1 n.E..

 

Norddeutscher A-Junioren-Meister 2019: VfV Bremerhaven

 

Auf die A-Junioren des JFV Bremerhaven wartet nun die Teilnahme am DFB-Bundesfinale  am 23./24.03.19 in Grevenberg.

 

Das Turnier im Überblick:

 

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "meinturnierplan.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "meinturnierplan.de"

 

  Die Turnierleitung hatte alles im Blick (v.li.): Jens Bendixen-Stach Vorsitzender des Jugendausschuss vom Hamburger Fussballverbandes, Walter Fricke Vorsitzender des Jugendausschuss vom Niedersächsischen Fussballverband mit Wolfgang Schönfeld Mitglied des Jugendausschuss beim NFV und zuständig für den Futsal-Bereich

Die Turnierleitung hatte alles im Blick (v.li.):

Jens Bendixen-Stach, Vorsitzender des Jugendausschuss beim Hamburger Fussballverband, Walter Fricke,Vorsitzender des Jugendausschuss im Niedersächsischen Fussballverband gemeinsam mit Wolfgang Schönfeld, Mitglied des Jugendausschuss beim NFV und zuständig für den Futsalspielbetrieb.

 

NFV-Heidekreis Vorsitzender und Jugendausschussvorsitzender

Ebenfalls an beiden Turniersonntag vor Ort anzutreffen (v.re.):

Kreisvorsitzender Heinrich Eickhoff gemeinsam mit Rainer Breitzke Vorsitzender des Jugendspielausschuss im Heidekreis hier im Bild mit Germanen-Vorstandsmitglied Susanne Müller.

Fotoserien

Jugend - Germania präsentiert Futsal vom Feinsten (MO, 04. März 2019)

Auch des erste  Wochende im März war im Heidekreis war wiederum von Futsal gekennzeichnet. Germania Walsrode mit seiner Jugendabteilung als zuständiger Verein unterstützte diesmal bei der Ausrichung der Norddeutschen Meisterschaften im Futsal der A-Junioren  mit den Örtlichkeiten und zahlreichen Helfern in Walsrode. Hier ein paar Eindrücke festgehalten in bildlicher Form ...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.