Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Jugend- Erfolgreich beim Hallencup in Visselhövede

Kurzfristig sind wir als Ersatz  mit unserer F2-Mannschaft zum Hallenturnier von dem Vfl Visselhövede eingeladen worden. Da es sich um ein F1 - Turnier handelte, wollten wir das Turnier als Trainingseinheit nutzen. Die Kinder in der F1 sind Jahrgang 2004 und unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2005 und 2006. Als Leihgabe hatte wir uns den Torhüter von unserer F1, Lukas Gelies ausgeliehen,denn unsere beiden Torhüter waren leider nicht da!

 

Als Teilnehmer waren dabei MTV Jeddingen, SV Schwitschen, MTV Soltau, der TV Jahn Schneverdingen und der Gastgeber VfL Visselhövede. Der Spielmodus war, jeder gegen jeden.

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber Vfl Visselhövede. Wir lagen kurzfristig 1-0 zurück, dann ist unsere Mannschaft aufgewacht und hat das Spiel noch 2-1 gedreht.

 

Im zweiten Spiel gegen den MTV Jeddingen lagen wir auch wieder schnell 1-0 zurück! Die Mannschaft zeigte wieder Moral und glich kurze Zeit später zum 1-1 aus! Leider ließen wir die Chancen für eine möglich Sieg aus.

 

Im dritten Spiel erwartete uns der "aktuelle Kreisliga-Meister der U9", der TV Jahn Schneverdingen. Es wurde ein spanndes Spiel, welches wir dann mit 1-0 für uns entschieden haben!!  Wir waren jetzt schon mit der Leistung unserer Kids zufrieden, denn das Turnier haben wir in der trainingsfreien Zeit gehabt!

 

Viel Zeit zum feiern hatten wir allerdings nicht, denn im vierten Spiel erwartete uns der MTV Soltau ( 3. in der Kreisliga der U9 ). Hier müssen wir allerdings sagen, mit einem solchen Spiel haben wir nicht gerechnet, denn der MTV Soltau hat nur drei Tore von unseren Kids erhalten, es hätten auch gut und gerne 5-7 Tore sein können. Es war das absolut beste Spiel unserer Kids in der Halle, wirklich super! Endstand 3-0 für uns!!

 

Im letzten Spiel mussten wir noch gegen den SV Schwitschen ran. Unsere Kids waren noch etwas berauscht vom vorigen Spiel, denn sie haben nach der schnellen Führung den Gegner spielen lassen. Ein Problem leider, welches wir öfter haben, das unsere Kids nach guten Spielen denken, wir gewinnen so oder so, anstrengen müssen wir uns ja nicht mehr.....! Es kam wie es kommen musste, wir kassierten das 1-1. Allerdings war es auch der Entstand.

 

Wir haben tatsächlich das Turnier gewonnen, absoluter Respekt an unsere Kids.

 

Als Spieler waren dabei: Emely Neuhaus, Marvin Alm, Max Peters, Felix Wittmershaus, Arne Klaß, Bartek Kozial, Luca Koch und die Leihgabe unserer F-1, der Torwart Lukas Gelies!

 

Vielen Dank dafür.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. Januar 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.