Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1- Junioren Hallenrunde 2011/12

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft in der vergangenen Hallensaison, war die Vorgabe klar:Titelverteidigung. Die Vor- und Halbfinalrunde wurden souverän gespielt. Am Ende sprang ein fünfter Platz heraus.

 

Für die Endrunde in Schwarmstedt hatten sich neben dem MTV Soltau, der TV Jahn Schneverdingen, Germania Walsrode, FSG Heidmark, auch die U8-Junioren des MTV Soltau als Sieger des jüngeren Jahrgangs qualifiziert. Das es hierbei sehr spannend werden würde, war im Vorfeld abzusehen. Alle Mannschaften spielen in der Kreisliga auf Augenhöhe. Somit brauchte der Sieger auch das Quäntchen Glück. Mit der Titelverteidigung hat es leider nicht geklappt. Mit einem gewonnen Spiel, zwei unentschieden und einem verlorenen Spiel gegen den späteren Sieger MTV Soltau, waren alle Beteiligten nach kurzer Enttäuschung doch recht zufrieden, inklusive Trainer-Team Jens Kecker und Andreas Müller.

Seit dem vergangenen Wochenende läuft nun die Rückrunde unter "freien Himmel". Das erste Spiel in der Kreisliga wurde mit 5:1 Toren gegen den Aufsteiger JSG Allertal gewonnen.

Mit neuen Regenjacken ist die Mannschaft nun gut gerüstet für die nächsten Gegner, ob von oben oder auf dem Rasen!

Ein herzlichen Dank gilt hierbei besonders dem Sponsor der Firma EFH Tankwagentechnik mit seinem  Inhaber Eckhard Helmke.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. März 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.