Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F 2-Jugend - Hallensaison eröffnet

Am Sonnabend, den 24.11.12 stand die erste Hallenrunde auf dem Programm. Ort : Neuenkirchen, Beginn: 09.00 Uhr.

 

Von den Gegnern aus unserer Staffel, treffen wir drei Mannschaften auch nächste Saison in der Kreisliga wieder. MTV Soltau, TSV Wietzendorf und Allertal.

Es war daher ein "stark" besetztes Turnier, denn in der Kreisliga sind insgesamt nur sechs Mannschaften.

 

Unsere Kids kamen nur langsam auf Touren, denn die Chancenverwertung war leider heute unser großes Manko. Nach den ersten beiden Siegen kam dann wieder die Stimmung bei den Spielern, wir schlagen ja doch jeden... Dieses ging fast gegen Tewel / Neuenkirchen spriwörtlich in die „Hose“. Der Gegner nutzte seine Chance und ging 1-0 gegen uns in Führung. Da sind die Kids wieder wach geworden, allerdings schafften sie nur noch den Ausgleich zum 1-1. Es gab viele Möglichkeiten, aber der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor. Die letzten Spielen dagegen wurden wieder konzentriert gespielt und letztlich verdient gewonnen. Das Torverhältnis von 9-1 und 13 Punkte spricht klar dafür.

 

Die Rückrunde steht für den 03.02.2013 auf dem Plan, Spielort ist Wietzendorf.

 

 

 

 

 

Wir möchten auch diese Runde für uns entscheiden, denn nur die jeweils zwei besten Teams nehmen an der Endrunde am 16.02.13 in Schwarmstedt teil. Somit haben wir jetzt erst einmal zwei Monate Spielpause. Trainer-Team und Mannschaft werden die Zeit nutzen, um die Chancenverwertung zu verbessern...... :-)

 

Als Spieler waren dabei: Max Hiltscher im Tor, Abwehr bestand aus Marvin Alm, Arne Klaß, im Mittelfeld unterwegs Emely Neuhaus, Sam Peter Bower und im Sturm Max Peters, Bartek Koziol und Felix Wittmershaus.

Die 9 Tore verteilten sich auf vier Spieler!

 

 

Wir wünschen weiterhin ein schönes Wochenende und natürlich eine tolle Vorweihnachtszeit.

Beste Grüsse Dirk + Robin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. November 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.