Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend unterliegt unglückllich

TSV Wietzendorf - Germania 2:0 (0:0)

 

In einem offen geführten Spiel konnten beide Mannschaften gut herausgespielte Tor-Szenen erreichen, aber unsere Mannschaft konnte heute leider kein Tor erzielen.

 

Unsere Stürmer Pasqual Haupt und Abisch Dadas scheiterten öfter am guten Keeper der Heimmannschaft.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Torwart Felix Ahrens (Spieler aus der B-Jugend) durch einen Fernschuss in der 49. Minute überrascht und der Gastgeber ging mit 1 zu 0 in Führung.

 

Durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung in der 61. Minute; unser Torwart soll den Abschlag außerhalb des 16 m Raums getätigt haben?, erzielte der Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß, das 2 zu 0!

Erschwerend kam noch hinzu, das Alexander Krüger die „Gelb-Rote“- Karte sah, weil er zu früh aus der Abwehrmauer heraus lief.

 

Nun in Unterzahl versuchten wir den Anschlusstreffer zu erreichen, konnte aber durch den Kräfteverschleiß das Punktspiel nicht mehr drehen.

 

Herausheben möchte ich Felix Ahrens und Niklas Göbel.

Felix hat uns als Torwart sehr gut unterstützt und spielt normalerweise in der B- Jugend als Abwehrspieler!

Nach wie vor sind wir dringend auf der Suche nach einem festen weiteren Torwart.

 

Niklas vertritt zurzeit unseren verletzten Kapitän Bedri Toluk (Bild unten) und zeigt stetig, starke Leistungen in der Abwehr.Er strahlt Ruhe aus und hat den guten Überblick im Spielaufbau.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Oktober 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.