Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1 Jugend - Torwart Fynn Kecker trifft HSV Profifußballer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juni fand der 6. HSV-Fußballschulen-Cup statt. 1.250 Jungen und Mädchen nahmen an den sechs Turnieren teil. Insgesamt waren etwa 3.000 Menschen auf der Kunstrasenanlage in Ahrensburg. Mit dabei waren als HSV Fussballschulen-Teilnehemer auch vier Kicker der F- Jugend von Germania (v.li.) Kay-Dominik-Pietsch, Marcel Müller, Marvin Becker, Fynn Kecker

 

Für die Gewinnermannschaften gab es tolle Preise zu gewinnen:
1. Platz: Auflaufen bei einem Bundesligaspiel, 2. Platz: Training mit einem Bundesligaprofi, 3. Platz: Treffen mit einem Bundesligaprofi.

 

Hamburg - Portugal gegen Griechenland oder Kamerun gegen Deutschland. In Ahrensburg gab es im Juni fast alle Nationen zu bewundern. Beim 6. HSV-Fußballschulen-Cup übernahmen die Teilnehmer der diesjährigen Fußballschulenkurse die Kaderplätze für die einzelnen Länder. So kamen am Ende 144 Mannschaften zusammen. Insgesamt spielten an beiden Tagen 1.250 Jungen und Mädchen ihre Sieger in sechs Turnieren unterschiedlicher Altersklassen aus.

 

 

Am Montag den 26.09.11 war es endlich soweit und alle Gewinner des zweiten Platzes vom Fußballschulen-Cup in Ahrensburg Ende Juni durften am Profitraining teilnehmen. Mit von der Partie war der F1 Jugend-Torwart Fynn Kecker. Er war mit seiner Mannschaft Deutschland bis ins Finale beim Cup gelangt, hatte dann aber dort mit seinem Team knapp verloren. Somit sprang für ihn als einziger der 4 jungen Germanen der zweite Platz, das Training mit einem Bundesligaprofi heraus. Insgesamt 45 Nachwuchskicker hatten hierbei mit den Spielern Jeffrey Bruma und Gökhan Töre eine tolle Zeit und haben sich beim gemeinsamen Training auch den einen oder anderen Trick abgeschaut.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. Oktober 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.