Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F1-Junioren bei Talentwettbewerb

Eine Woche vor Beginn der Punktspielsaison 2011/ 2012 haben vier Kicker der F1 Junioren am Werder Talentwettbewerb des BSV Rehden (Kreis Diepholz). Nach der zweistündigen Sichtungsmaßnahme erfolgte die Urkundenverteilung für die erfolgreichen Junioren. Die vier besten Talente bekommen eine Einladung vom SV Werder Bremen zum Probetraining. Marcel Müller vom jungen Germanen-Team gehört zu den glücklichen Nachwuchskickern. Er hat sich auf dem Talenttag sehr gut präsentiert und darf Anfang des nächsten Jahres an einem Probetraining bei Werder Bremen teilnehmen.

 

Bei strömendem Regen fanden sich am vergangenen Sonntag  beim BSV Rehden, Partnerverein des Sozialprojektes von Werder Bremen  „100% Werder“, über 30 Nachwuchskicker der Jahrgänge 2001,2002 und 2003 zur Talentsichtung in den Waldsportstätten in Rehden ein. Es wurde trotz der widrigen Wetterverhältnisse engagierter Jugendfussball auf den drei Kleinfeldern mit wechselnden Mannschaften gezeigt. Dabei konnten die Sichter vom BSV Rehden zahlreiche Jungtalente beobachten.

 

Allen vier jungen "Germanen" hat es großen Spaß gemacht und sie haben bei dem "Schittwetter" wirklich ihr bestes gegeben.
Somit war die Teilnahme am Talenttag  eine gute Vorbereitung für die am kommenden Wochenende  beginnende Punktspielsaison.

 

Somit war die Teilnahme am Talenttag  eine gute Vorbereitung für die am kommenden Wochenende  beginnende Punktspielsaison.

Eines steht auf jeden Fall für die  Jungs  fest .... eine Fortsetzung im nächsten Jahr folgt!!!

 

von links: Marvin Becker, Marcel Müller, Kay- Dominik Pietsch, Leon Axhanelov

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. August 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.