BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

HSV Fussballschule erneut 2013 bei Germania

Die HSV Fussballschule gastiert zum zweiten Mal bei Germania Walsrode

 

Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und ist mit jährlich 6.000 begeisterten Teilnehmern die größte aller Bundesligisten. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten auf die Teilnehmer. Mit lizenzierten und motivierten Trainern kommt die HSV-Fußballschule nun zum zweiten mal vom 29.07.- 02.08.2013 nach Walsrode.

Alle Nachwuchsspieler sind gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler. In der HSV-Fußballschule werden alle Kinder gefördert und gefordert. Trainiert wird täglich von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr unter professioneller Anleitung. Jeder Teilnehmer erhält eine tolle Fußballschulenausrüstung (Langarm- und Kurzarmtrikot, kurze Hose und Stutzen). Das Training und die Freude am Fußball stehen während der Camps im Vordergrund, aber der Spaß kommt auch für die Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2000 – 2006 nicht zu kurz. Die Teilnahmegebühr für die 5 aufregenden Tage beträgt ca. 179 €. Das gemeinsame Mittagessen zwischen den Trainingseinheiten und die Getränke während des Trainings sind ebenfalls im Preis enthalten. Die Teilnehmer können sich auf ein buntes Fußball-Rahmenprogramm freuen. Während des Jahres warten noch einige weitere Events auf die Profis von morgen wie zum Beispiel ein großes Fußballturnier im Sommer (HSV Fussballschulen-Cup) oder eine Jahresabschlussfeier im Winter. Weitere Informationen und ein Online-Anmeldeformular gibt es unter www.hsv-fussballschule.de. Bei Fragen ist die HSV-Fußballschule unter 040/4155-1049 oder unter Fussballschule@hsv.de zu erreichen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. November 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen