Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

G-Jugend - gewinnt Kreispokal

Am vergangenen Wochenende stand das Kreispokalfinale in Düshorn auf dem Plan. Es erwartete uns die Mannschaft von MTV Soltau II . Wir hatten allerdings das Gefühl, es die erste Mannschaft, aber egal.

 

Das Spiel wurde wie erwartet sehr spannend und das Ergebnis zeigt es auch. Wir gingen früh durch Felix Wittmershaus in Führung, allerdings schaffte der Gegner es durch einen Konter das 1 - 1. Unsere Mannschaft übte weiterhin Druck auf das Tor von Soltau aus und setzten bei jeden Ballverlust nach. Dadurch schafften wir es, das Soltau Fehler machte.

 

Einen dieser Fehler konnte unser Mittelstürmer Max Peters nutzen und somit stand es zur Halbzeit 2 -1 für uns. Nach der Halbzeit hat Soltau gleich Vollgas gegeben und schafften innerhalb von Sekunden nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Unsere Jungs ließen sich nicht nervös machen und spielten weiterhin mit Druck auf das Tor von Soltau. Die Leistung wurde belohnt, denn Marvin Alm schaffte es mit einem Torschuss von der Mitte dierekt in das Tor der Soltauer. Die Soltauer wechselten darauf hin ihren Torwart aus und machten ihn zum Feldspieler. Soltau versuchte jetzt immer wieder über Distanzschüsse zum Erfolg zu kommen aber unser Torwart Jermaine Johnson hatte einen Supertag erwischt. Wir hatten an der Seitenlinie das bekannte Gefühl, die Zeit steht still....... Es hätte jetzt auch schon 6 - 3 für uns stehen können, sollte aber nicht sein!! Dann kam endlich der Schlußpfiff und die Mannschaft hat den Pokal geholt!!!

Die gesamte Mannschaft hat super gespielt und gekämpft, wirklich ein besonderes Lob von uns Trainern an die Kinder!

 

Namen der Spieler auf dem Foto sitzend von links nach rechts: Bartek Kozial, Max Hiltscher, Luka Koch, Max Peters, Marvin Alm, Felix Wittmershaus, Jermaine Johnson, Emely Neuhaus und Arne Klaß.

Die Betreuer stehend von links: Robin Garbers, Dirk Wittmershaus und Achim Sauer

 

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung, das wir den Kindern ein gutes, sportliches "Zuhause" geben dürfen und können!

 

Minihallenweltmeister Papenburg 28.01.2012
Hallenkreismeister Heidekreis 2011 - 2012
Niedersachsencup-Gewinner 19.05.2012
Kreispokalsieger Heidekreis 2011 - 2012

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juni 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.