Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Jugend - Kreismeister 2013

8.06.2013 10.00 Uhr SG Germania Walsrode - JSG Nordring

Heute um 10.00 Uhr war es soweit. Das Endspiel um die Kreismeisterschaft der U8 Kreisliga wurde angepfiffen.

Die Mannschaft von der JSG Nordring war punktgleich mit unseren Kids auf dem 2. Platz in der Tabelle, allerdings hatten sie erheblich weniger Tore geschossen. Im Hinspiel hatte uns Nordring mit 3-1 geschlagen, heute sagen wir als Trainerteam, es kam zur richtigen Zeit.

 

Unsere Kids wurden vom Robin Garbers gut auf das Spiel eingestellt und sie legten los wie die Feuerwehr. Das Spiel kannte nur eine Richtung, das Tor von der JSG Nordring. Allerdings wollte der Ball trotz guter Chancen nicht in das gegnerische Tor! Dann erlöste Marvin Alm mit einem Weitschuß die Mannschaft und endlich stand es 1-0. Nur sollte es nicht lange andauern, denn kurz darauf erzielte die JSG Nordring das 1-1 .  Unsere Kids ließen sich nicht davon beeindrucken und gaben weiter Gas. Kurze vor der Halbzeit setzte sich Emely Neuhaus gegen mehrere Gegenspieler durch und traf zum 2-1.

 

Dann ertönte der Halbzeitpfiff. In der ersten Halbzeit kam die JSG Nordring mit dem Ball nur zweimal vor unser Tor und das mit Weitschüssen. Einer zappelte davon im Netz.

 

 

 

In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig ab, Emely Neuhau traf zum 3-1 und kurze Zeit später erzielte Felix Wittmershaus das 4-1! Die JSG kam nicht mehr aus ihrer Hälfte, obwohl sie ja zwischendurch öfter Anstoß hatte.  Bartek Koziol erzielte dann noch das 5-1 und dann kam der Auftritt von Sedat Tepeleden. Mit einem Flachschuß aus dem rechten Fußgelenk erzielte er das letzte Tor, 6-1 gewonnen. Die Kids haben sich für die ganze Arbeit belohnt und haben die Meisterschaft erzielt.

 

Nächsten Samstag steht das Kreispokalendspiel um 13. 00 Uhr in Eickeloh an. Gegner ist auch wieder die JSG Nordring.

 

Wir möchten natürlich neben der Meisterschaft, dem Niedersachsen Cup auch den Pokal holen und brauche Eure Untersützung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Juni 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.