Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Jugend - Vorzeitiger Aufstieg perfekt

Glückwunsch an unsere E1-Junioren zum "Derby-Sieg" und dem damit verbundenen Aufstieg  in die Kreisliga!!!

 

Die E1-Junioren haben am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Das Team um Adam Labus, Jan Suhren, Michael Dröscher und Betreuer Volker Prigge  konnte gestern das Lokalderby  gegen den "Stadtrivalen" VfB Vorbrück mit 6:0 für sich entscheiden.

 

Obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist und noch zwei Partien ausstehen, haben die Kicker der E1-Jugend vorzeitig den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Bereits die Hinrunde wurde als Herbstmeister erfolgreich gespielt, nicht ein Spiel ging verloren. Nach der Winter- und Hallenspielzeit startete die Mannschaft motiviert in die Rückrunde. Bis auf die Partei gegen den MTV Soltau konnten auch hier bisher alle Spiele gewonnen werden.

 

Besonders motiviert ging man im gestrigen Spiel gegen den Stadtrivalen VfB Vorbrück in die Begegnung. Das Hinspiel im vergangenen Jahr verlief auf Augenhöhe und endete leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Aber auch der "Nachbar" hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen und fest auf einen "Auswärtssieg" gesetzt. Das Spiel verlief sehr temporeich, aber nur die jungen Germanen konnten punkten, so daß es mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte präsentierten sich  die Vorbrücker-Kicker sehr motiviert und scheuten keine Zweikämpfe. Die Germanan liessen sich davon jedoch nicht aus dem Spiel bringen und verdoppelten die Toren auf den letztlich verdienten 6:0 Endstand.


Die Torschützen:

1:0 Max Peters 
2:0 Sedat Tepedelen
3:0 Melvin Dröscher
4:0 Til - Lukas Hasse
5:0 Max Peters 
6:0 Liam McCusker
 

Nun gilt es in den letzten zwei Begegnungen gegen die SG Wintermoor (eines davon ein Nachholspiel) ebenfalls zu punkten, um evtl. auf der Zielgeraden noch dem MTV Soltau die Meisterschaft wegzuschnappen.

 

U11: E1-Jugend (Jg.2006)  h.v.l. Trainer-Team Jan Suhren (fehlt im Bild), Adam Labus und Volker Prigge (Betreuer)  m.v.l. Markus , Fynn-Sid Langguth, Max Labus, Til - Lukas Hasse, Cevat Öküzbogan, Max Peters  v.v.l. Erik Müller, Liam McCusker, Sedat

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.