Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U12: D-Jugend - Klassenerhalt fix

Auch in der kommenden Saison spielen unsere D- Junioren in der Kreisliga.

 

Am letzten Spieltag schaffte unsere zukünftige U13 tatsächlich das Unmögliche und sicherte sich nach einer recht durchwachsenen Saison am letzten Spieltag mit einem klaren 5:2 Sieg gegen den MTV Soltau den Klassenerhalt in der Kreisliga. Somit wird auch in der kommenden Saison 2018/19 Germania mit seiner ältesten Jugend in der höchsten Spielklasse im Kreis weiterhin vertreten sein.

 

Dieser Erfolg wurde beim tradiotionellen Saisonabschluss am letzten Schultag vor den Sommerferien natürlich gebührend gefeiert.

Trainer Jan Suhren stellte sein Grundstück zur Verfügung und so konnte dort der im Frühjahr neu angeschaffte Soccer-Court des Jugendhof Idingen aufgebaut werden. Alle drei Trainer, Spieler, Geschwisterkinder und deren Eltern hatten sichtlich Spass bei dessen Nutzung. Auch für Abkühlung nach den diversen "hitzigen" Spielen war entsprechend gesorgt. Abgeschlossen wurde der Abend mit einer gemeinsamen Grilleinlage.

 

Ein grosser Dank geht an das E-Center Walsroder für die Bereitstellung von Speisen und Getränke.

 

Zur Verstärkung des aktuellenTeams sucht die Mannschaft weiterhin Mädchen und Jung`s des Jahrgang 2006. Schnuppertraining über mehrere Wochen? Kein Problem!

Auch in den jüngeren Jahrgängen ist Verstärkung jederzeit willkommen. 

 

Germania Walsrode bietet altersgerechten Fußball für die jungen Kicker an. Kommt vorbei und seid dabei - jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um anzufangen.

 

 

Infos  telefonisch gerne auch beim Jugendleiter Henning Heemann unter 0172-5436704.

 

U13 (Jg 2006)
Mittwoch 17.00 bis 19.00 Uhr und Freitag 16.30 - 18.00 Uhr

 Kontakt: Patrick Peters - Mobil: 0151-12572345

Fotoserien

U12: D-Jugend - Saisonabschluß- Klassenerhalt fix (DO, 28. Juni 2018)

Auch in der kommenden Saison spielen unseren D-Junioren in der Kreisliga. Am letzten Spieltag schafften sie tatsächlich das Unmögliche und sicherten sich nach einer durchwachsenen Saison mit einem klaren 5:2 Sieg gegen den MTV Soltau den Klassenerhalt in der Kreisliga.

 

Dieser Erfolg wurde beim tradiotionellen Saisonabschluss am letzten Schultag vor den Sommerferien natürlich gebührend gefeiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.