Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Jugend - "Hallenkreismeister 2015"

Die F2- Jugend von Germania Walsrode gewinnt den Titel des Hallenkreismeisters.

Der Jahrgang 2007 konnte am vergangenen Sonntag die Hallen-Endrunde des Heidekreises in Bad Falllingbostel ungeschlagen für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen landeten die JSG Leinetal II, JSG Rethem, JSG Nordring (Heber), der TV Jahn Schneverdingen und die JSG Munster-Brehloh.

 

Im Bild:

h.v.li.: Trainer-Team Anja Pietsch und Stephanie Ostermann

st.v.li.: Yusuf Kocabas, Justin Landwehr, Till Pöllmann, Jakob Krüger, Lorenz Wagner

v.v.li. : Louis Glomb, Kjell Wagner, Max Labus, Tristan Waschkowski

& Torwart Erik Schröder

 

Der überraschende 1:0 Sieg im ersten Spiel gegen die JSG Leinetal legte den Grundstein zum nicht unbedingt erwarteten Turniererfolg. Nach einer schwachen Zwischenrunde in eigener Halle bei der letztlich nur ein Punkt Vorsprung quasi in letzter Minute die Qualifikation zur Endrunde ermöglichte, war dieser Sieg gegen den Favoriten gleich zu Turnierbeginn ein erster wichtiger Meilenstein. Alle folgenden Spiele wurden ebenfalls ohne Niederlage bestritten, so dass am Ende mit 11 Punkte der Turniersieg nicht mehr zu nehmen war.

 

Ergebnisse:

Leinetal II - Germania 0:1

Germania - Schneverdingen 1:0

JSG Rethem - Germania 1:1

Germania - Munster Breloh 2:0

JSG Nordring - Germania 1:1

 

Durch den Gewinn des Titels hat sich das Team automatisch für die Teilnahme an der Hallen-Endrunde der F1-Junioren (U9) qualifiziert. Die Mannschaft hofft, sich am kommenden Sonntag noch steigern zu können und somit zwischen den Mannschaften des Jahrgangs 2006 gut zu präsentieren.

Das Trainer-Team ist mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden, und ist schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft im Kreis der ÄLTEREN F1 Junioren behaupten wird.

Am 01.03.15 geht es nach Munster zur Endrunde der U9 // Anpfiff 13 Uhr

Motto: „Dabei sein und Spaß haben“ und „Daumen drücken inklusive !!!!“

Fotoserien

F2-Jugend - "Hallenkreismeister 2015" (DI, 24. Februar 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. Februar 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.