Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend holt ersten Punkt zum Saisonauftakt

Spielbericht 1: A- Jugend vom 27.09.2014

Germania – BHS 4:4 (1:3)

Zur Saisoneröffnung der Kreisliga hatten wir unseren ersten Punktspielgegner aus Bispingen/Hützel/Steinbeck zu Gast.

 

 

Hintere Reihe, stehend v.l.:

Trainer Dirk Rodewald, CO-Trainer Richard Rodzos, Niklas Göbel, Sönke Bernicke,

Marcin Rodewald, Tobias Meyer, Jan Weber, Bedri Toluk (C).

 

Vordere Reihe, sitzend v. l.:

Pasqual Haupt, Alexander Krüger, Sivan Kamaci, Julian Rexin (TW), Alpaslan Dadas, Martin Heer, Torben Witte.

 

In der ersten Halbzeit waren die ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen.

 

Durch individuelle Fehler im Spielaufbau ging die U 18 der Spielgemeinschaft BHS mit 3 zu 0 in Führung. Mein Mannschaft konnte aber durch einen schön herausgespielten Konter vor der Halbzeit mit einem Tor durch unseren neuen Stürmer Pasqual Haupt aus Bomlitz den Anschluss zum kampfbetonten Spiel erreichen.

 

Nach der Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile und konnten zwischenzeitlich den Ausgleich zum 3 zu 3 erzielen (Torschützen: Sivan Kamaci durch Elfmeter und Tobias Meyer).Durch eine starke kämpferische Leistung, mit hohem fußballerischem Einsatz, erzielten wir das 4 zu 3 durch Alpaslan Dadas!

 

Leider konnten wir unseren ersten Saisonsieg nicht einfahren, da kurz vor dem Spielende den Bispinger der Ausgleich gelang. Insgesamt war das unentschieden, im fair geführten Spiel, auch für beide Mannschaften verdient.

Herausheben möchte ich unseren defensiven Feldspieler Julian Rexin, der als Torwart in diesem Spiel eingesprungen ist und eine sehr solide Leistung gezeigt hat. Auf jedem Fall eine alternative für mich und der Mannschaft, das Julian als Torwart in Zukunft fungiert.

 

Mit dabei zum ersten Mal auch unsere drei Neuzugänge aus Bomlitz Pasqual Haupt, Sönke Bernicke und Tobias Meyer.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. Oktober 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.