Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U16-Junioren- Trotz guter Leistung kein Sieg

Die U16-Junioren zeigten eine gute Partie unterlagen aber dennoch der JSG Mechtersen mit 1:2 Toren.

Das Trainerteam ist trotzdem mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

 

„Es gab einige gute Ansätze, die uns hoffen lassen für die weiteren Begegnungen“, so das Fazit von Co-Trainer Olaf Krause.

Am kommenden Samstag gilt es nun beim ersten Auswärtsspiel in Hittfeld drei Punkte nach Hause zu holen.

 

Zu Beginn der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch leider erzielte Mechtersen in der 19.Minute den Führungstreffer. Kurze Zeit später (23.) konnte Kushtrim Axhanela den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit waren die jungen Germanen klar die bessere Mannschaft und hatten überwiegend den Ball im Spiel.

 

Fünf klare Torchancen konnten leider nicht verwandelt werden. So waren es wiederum die Gäste, die bereits nach der Halbzeitpause in der 46. Minute erneut in Führung gingen. Viele weiter guten Aktionen der U16-Junioren blieben leider erfolglos, das "Runde" wollte einfach nicht in das "Eckige" fliegen. So blieb es leider bis zum Schluß bei der 1:2 Führung für die Gäste.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. März 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.