Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren - Niederlage Zu Hause

Gegen die Gäste aus Scheeßel als Tabellezweiten wird es sicher alles andere als einfach, zumal die Gäste nur das Spiel gegen den Tabellenführer verloren hatten“, war die Spieleinschätzung von Trainer Rainer Ahrens im Vorfeld.

 

Und er sollte recht behalten. Seine Jungs kamen von Beginn nicht richtig aus den Startlächern gegen den SV RW Scheeßel und verloren klar mit 4:0 Toren.

 

Ein besonderes Lob vom Coach erhielt Germanen-Keeper Jonas Schorling, der etliche Grosschancen vereitelte und sein Team so vor noch einer höhren Niederlage bewahrte.

 

Die Hausherren ließen in der ersten Halbzeit jegliche Laufbereitschaft vermissen, und so gingen die Akteure aus dem Kreis Rotenburg, die durch ihr gefälliges Doppelpassspiel die Germanen Abwehr aushebelten mit einem 3:0 Halbzeitvorsprung in die Pause.

„Da lief nicht viel bei uns zusammen“, kritisierte Trainer Rainer Ahrens. Erst nach dem Wechsel ging der Gastgeber engagierter zu Werke, doch reichte es an diesem Tage gegen Scheeßel nicht, die abschließend noch den Treffer zum 4:0 Endstand schossen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. April 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.