Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend - "Save the date" - 17.11.2017 - Germania rockt für die Jugend

Liebe Germanen, liebe Fans, Unterstützer und Sponsoren,

 

unter dem oben genannten Motto wollen wir mit Euch feiern. Seit der letzten Jahreshauptversammlung sind nun einige Monate vergangen. Auf dieser wurde unter anderem ein Wechsel an der Spitze der Jugendabteilung beschlossen. Inzwischen steht dahinter ein Team von engagierten Trainern, Betreuern und Organisatoren, die mithelfen neue Ideen und Impulse zielgerichtet umzusetzen.

 

Der neue Wind hat die Segel dieser doch so wichtigen Sparte inzwischen kräftig gefüllt. So konnten viele motivierte Trainer, Betreuer und Helfer gehalten bzw. dazu gewonnen werden. Dadurch gelang es uns für die laufende Saison 2017/18 sogar sieben statt bisher vier Jugendmannschaften zu melden und in den laufenden Spielbetrieb aufzunehmen.

Dieses tolle Ergebnis möchten wir zum Anlass nehmen,

 um mit Euch zu feiern!

 

Dazu laden wir recht herzlichst am Freitag, den 17.11.2017 ab 19.00 Uhr in unser Vereinsheim ein.

 

Für das leibliche Wohl mit Getränken und

einer „ Dageförder Würstchenbude“ ist gesorgt.

 

Eintrittskarten sind zum Preis von 20,00 € über unsere Jugendtrainer und in den Geschäftsstellen der Fleischerei Dageförde (Moorstraße, Quintusstraße) in Walsrode erhältlich. Darin enthalten sind selbstverständlich alle angebotenen Speisen und Getränke.

 

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt vollständig und ohne Umwege der Jugendabteilung zu Gute.

 

Wir freuen uns bereits auf Euch und verbleiben bis dahin mit blau - weißen Grüßen,

 

Eure Jugendleitung

Henning Heemann                    Jan Suhren

 

Selbstverständlich sind auch spontane Besucher herzlich Willkommen !!!

Ticket´s sind ebenfalls an der Abendkasse erhältlich.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.