Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Junioren - Ungefährdet ins Pokalfinale

Nach einer kurzen Spielpause war für die F2- Junioren am Donnerstag, dem 19.05.2011, höchste Konzentration angesagt. Im Spiel um den Einzug ins Kreispokal-Finale war der TV Jahn Schneverdingen im heimischen Grünenthal-Stadion zu Gast. Ihre Aufgabe meisterten die jungen Germanen mit Bravour. Sie siegten mit 4:0 Toren und zogen somit ungefährdet in das Endspiel des Kreis-Pokalfinales ein.

 

Trainer Jens Kecker ist sehr zufrieden mit seinen Jungs, die den Sprung ins Finale geschafft haben.

 

Von Beginn an dominierte die Mannschaft das Spielgeschehen. Viele heraus gespielte Torchancen konnten allerdings nicht verwandelt werden, so dass zur Halbzeitpause lediglich eine 1: 0 Führung auf das Konto des Germanen-Nachwuchses ging. Nach dem Seitenwechsel kam die Mannschaft allerdings richtig in Schwung. Durch gekonntes Passspiel konnte die Führung auf den 4:0 Endstand ausgebaut werden. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Mai 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.