Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren - Erfolgreich beim Vorbrücker Sportfest

Erfolgreiche Teilnahme beim Sportfest des VfB Vorbrück am „Vatertag“

 

Im Rahmen des alljährlichen Jugendsportfest unseres Nachbarvereins VfB Vorbrück waren unsere F- Junioren zu einem Jugendturnier eingeladen. Zum Abschluß gab es für jeden Spieler einen tollen Pokal.

 

Die U9 Junioren sicherten sich in einem gemischten Feld mit U10 Mannschaften einen tollen dritten Platz. Lediglich das Halbfinale gegen die U10 des Gastgebers VfB Vorbrück, ging nach einer 1:0 Führung doch noch knapp im neun Meter schießen verloren. Im kleinen Finale konnte der Kreisliga- Konkurrent, die U9 ebenfalls vom Gastgeber klar mit 3:1 Toren besiegt werden.

 

 

 

 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Mai 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.