Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend-Mannschaften Spielrunde Herbst 2011

Am 12.11.2011 endete die Punktspielrunde für unser fünf Mannschaften von der G – bis zur D – Jugend in diesem Jahr im Kreis.

 

Alle Mannschaften haben gute Leistungen gezeigt und nun befinden sich alle bereits in der laufenden Hallenrunde im Spielbetrieb. Nachfolgend ein kurzer Überblick der aktuellen Tabellenpositionen unserer Jugend-Mannschaften.

 

G– Junioren U7 Jg. 2005 und jünger

Im Modus jeder gegen jeden wurden 4 Kurzturniere gegen wechselnde Gegner in unterschiedlichen Staffeln bestritten. Von 16 Spielen konnten die jüngsten der Germanen 15 gewinnen, ein Spiel endete unentschieden. Das Trainer-Team um Dirk Wittmershaus und Robin Garbers zeigt sich höchst zufrieden mit der Leistung. Zum Start der Hallenrunde wurden sogar 2 Mannschaften gemeldet.

 

Ca. 25 Kinder trainieren z.Z. In der G-Jugend unterstützt durch 3 Betreuer

 

 

F2- Junioren U8 Jg. 2004

Staffel: Kreisliga Süd

Die ersten Punktspiele für die Mannschaft waren recht durchwachsen. Die Umstellung von der G-Jugend auf die neue Spielzeit in der F-Jugend mit 2 x 20 20 min war ungewohnt. Mit einem knappen Kader von 8 Jungs ist das Trainer-Duo Kevin Grove & Andreas Pothmann gestartet und mit Tabellenplatz 2 recht zufrieden. Zum Start der Hallensaison erhält die Mannschaft mit 2 Neuzugängen nun endliche auch die erhoffte Verstärkung.

 

F2 Jugend mit Trainer Kevin Grove und Maskottchen „Pippa“

 

F1- Junioren U9 Jg 2003

Staffel: Kreisliga

Nach einer überaus erfolgreichen vergangen Saison 10/11 als F2- Junioren, mit dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und erreichen der Endspiele im Kreis als auch im Pokalwettbewerb, verlief der bisherige Punktspielbetrieb durchwachsen. Um so mehr ist das Trainer-Team Jens Kecker und Andreas Müller zufrieden mit dem erreichen des 4. Tabellenplatz der somit den Klassenerhalt sichert.Beim letzten Punktspiel gab es noch eine Überraschung. Platzwart und Jugendschiedsrichter Willy Surdyk überreichte der Mannschaft, unterstützt von seinem Sponsor Folien Bruno, einen Satz neuen T-Shirts natürlich mit Germanen- Logo. Die Mannschaft bedankte sich auf ihre Weise und siegte im anschließenden Spiel gegen BHS mit 4:2 Toren.

 

E2- Junioren U10 Jg 2002

Staffel: 1. Kreisklasse

Mannschaft und Trainer-Team Michael Eggersglüß und Michael Grytzmann sicherten sich mit ein paar Tränen in den Augen den 3. Tabellenplatz. Ein unentschieden zu viel im letzten Spiel gegen den VfB Vorbrück verhinderte den Aufstieg in die Kreisliga. Nun geht es voller Zuversicht am kommenden Wochenende zur ersten Hallenrunde nach Schwarmstedt.

 

 

 

 

D1- Junioren U10 Jg 1999/2000

Staffel: Kreisliga

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga, erfolgt nun auch wieder der Abstieg. Von 10 Spielen konnte nur eines gewonnen werden. Trainer-Team Rainer Ahrens und Olaf Krause zeigen sich trotzdem zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. Trotz 11 er Feld können sie bei den Spielern aus dem vollen schöpfen und mit j 2 Mannschaften in die Hallensaison starten.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. November 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.