Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Jugend - Ungeschlagen Herbstmeister !!!

In sechs Punktspielen wurden fünf Siege und ein Unentschieden eingefahren

 

In diesem Sinne wünschen unsere E1- Junioren in diesem Jahr stellvertretend für Germania´s Jugendmannschaften allen Sponsoren, Unterstützern vor und hinter der Bande und insbesondere den Eltern eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

 

 

 

 

12.11.2016, 15.00 Uhr, Derbytime und Abpfiff der E1-Begegnung Germania Walsrode gegen den VfB Vorbrück in der 1.Kreisklasse, Endstand: 1:1.

 

Damit sicherten sich unsere E1 – Junioren mit 16 Punkten und 33:8 Toren ungeschlagen die Herbstmeisterschaft und das obwohl noch ein Spiel ausstehend ist. Eine supertolle Entwicklung, galt doch vor zwei Jahren der Jahrgang 2006 praktisch als aufgelöst, sind nun insgesamt 16 Jungs wieder in der Truppe am Ball.

„Ein großes Lob an die Jungs“, das Trainer-Team um Adam Labus mit Jan Suhren und Volker Prigge blickt mehr als zufrieden auf die aktuelle Entwicklung seiner Schützlinge zurück, die immer mit großer Einsatzfreude bei der Sache waren und sich spielerisch toll entwickelt haben. Ein sehr hoher Prozentsatz der Tore wurde schön herausgespielt, und wenn man sieht, welche Kombinationen die Jungs inzwischen auf den Rasen zaubern, macht es einfach großen Spaß Ihnen zuzuschauen, schwärmt Adam Labus von seinem Team. So verwundert es auch nicht, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und auch fast jeder Kicker Vorlagen für Tore gegeben haben.

Man darf jetzt schon auf die Hallen- und die Frühjahrsrunde gespannt sein, wenn sich das Team so weiterentwickelt, sollte einiges möglich sein.

 

Zum erfolgreichen Team gehören:

Jan Suhren (Trainer), Adam Labus (Trainer), Max Labus, Volker Prigge (Betreuer) Valentin Taprogge, Erik Müller, Dennis Wetzel, Dilocan Duran, Liam McCusker, Melvin Dröscher, Fynn Langguth, Markus Milke, Sedat Tepedelen, Max Peters, Till Haase, Cevat Öküzbogan, Mohamet El-Gendi, Phil Ralf und Kevin Traube

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.