Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren - Erster "Dreier" in der Bezirksliga

Das war ein wichtiger Sieg “

 

Das Trainerteam war mit der Leistung der Mannschaft vollauf zufrieden, stellte das Trainer-Duo Rainer Ahrens und Olaf Krause (im Bild) fest. Den Grundstein für den wichtigen ersten Erfolg legten die Germanen bereits in der ersten Halbzeit.

 

Trotz Überlegenheit der Germanen gelang es Geestequelle zweimal vor das Germanen-Tor zu gelangen, konnten die Chancen aber nicht verwerten.

Dann der erste Befreiungsschlag, ein Treffer durch Max Dirani in der 20. Minute brach den Bann. Danach kombinierten die Germanen gefällig und zeigten schönen Kombinationsfußball. In der 27. Minute wurden sie mit dem 2. Tor durch Kushtrim Axhanela dafür belohnt. Geestequelle kam nicht mehr richtig ins Spiel und versuchte mit aller Kraft dem Germanensturm auf das eigene Tor gegen zu halten . Vergeblich, in der 35. Minute erzielte Felix Ahrens per Kopfballtor das 3:0 zum Halbzeitstand nach schöner Vorlage von Kushtrim Axhanela.

Nach dem Wechsel kam Geestequelle immer stärker auf und versucht Germania unter Druck zu setzen. Das gelang Ihnen teilweise durch Stärke und Willenskraft. Binnen vier Minuten (61., 65.) vielen gleich zwei Anschlusstreffer zum 3:2. Aber die Germanen schlugen sofort zurück und Dirani markierte mit seinem zweiten Treffer den 4:2 Endstand.

Das Trainerteam war mit der Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden.

 

Weiter so!!!

Halbzeitstand: 3:0

Endstand: 4:2

 

Torerfolge für Germania

1. Tor / 20 Minute Spieler Max Dirani

2. Tor / 27 Minute Spieler Kushtrim Axhanela

3. Tor / 35 Minute Spieler Felix Ahrens

4. Tor / 6 Minute Spieler Max Dirani

 

 

Torerfolge für Geestequelle:

1.Tor / 61 Minute Spieler

2.Tor / 65 Minute Spieler

 

Elfmeter: keine

Vorkommnisse: keine

 

Am kommenden Samstag geht es in der vierten Partie für die U15-Junioren als Gast zur JSG Südheide. Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr. Vorher heißt es aber wiederum anfreuern im heimischen Grünenthal Stadion. Im Rahmen des Pokalwettbewerbes empfängt die U15 im Viertelfinale die JSG Munster-Breloh. Diese Mannschaft ist sicher auf eine Revance aus und eine spannende Begegnung auf Augenhöhe der beiden Mannschafen ist zu erwarten. Haben doch die Germanen nur aufgrund des besseren Torverhältnisse mit +1 bei gleicher Punktzahl im Herbst den Aufstieg in die Bezirksliga vor der JSG knapp unter Dach und Fach gebracht. Der Anstoß erfolgt hier am Freitag um 17.30 Uhr.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 28. März 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.