Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Jugend - Kreispokalsieger 2013 - Titel erneut errungen

Heute ging es zum letzten Höhepunkt der Saison 2012 / 2013 nach Eickeloh zum Kreispokalfinale gegen die JSG Nordring.

Die Stimmung in der Mannschaft war angespannt, denn bereits vor einer Woche hatten wir die JSG im Kampf um die Meisterschaft klar mit 6-1 besiegt. Wie würde es heute ausgehen??

 

Unsere Kids wurden von Robin gut eingestellt und gabe im Spiel gleich Gas. Ein Abtasten gab es nicht. Unsere Kinder wollten den Sieg. Es dauerte allerdings einige Zeit bis Felix Wittmershaus zum 1-0 traf. Leider erfolgte kurz darauf der Ausgleich durch die JSG. Die Kids steckten nicht auf und spielten munter weiter. Leider wurde große Chancen liegen gelassen. Die Erlösung erfolgte dann durch Max Peters, er traf nach einer Hereingabe von der linken Seite durch Felix Wittmershaus zum 2-1 Halbzeitstand. Es hätte bereits jetzt auch schon 4 oder 5-1 stehen können.

 

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder Felix Wittmershaus, der das 3-1 erzielte. Wir, das Trainerteam, wurden dann auch etwas lockerer. Allerdings fiel dann durch einen Konter das nächste Tor für die JSG. Unsere Kids schwammen dann ein paar Minuten, allerdings besinnte sich dann die ganze Mannschaft auf das, was sie am besten können, nicht aufstecken, weitermachen. Dann ging es Schlag auf Schlag!! Unsere Jungs bauten die Führung auf 7-2 aus. Sämtliche Tore erzielte Felix Wittmershaus! Er drehte heute richtig auf!!  Wir erwarteten bereits den Abpfiff, allerdings hatten wir heute noch nicht Marvin Alm mit seinen bekannten Vorstössen gesehen. Er nahm den Ball in der eigenen Hälfte auf und maschierte auf das Tor von der JSG zu. Er stoppte kurz, schaute und hielt dann wieder mit seinem rechten "Hammer" aufs Tor. Der Torwart der JSG reagierte erst, als der Ball bereits im Netz war.....

Das war die letzte Aktion des Spieles, der Schiedsrichter pfiff ab. Wir haben es wieder wie letztes Jahr geschafft: Kreispokalsieger!

 

Wir möchten nochmals an dieser Stelle vielen Dank an die Mannschaft sagen, ihr seid wirklich die BESTEN!

Jetzt geht es in die Sommerpause, anschließend sind wir die U9 und freuen uns auf die nächste Saison. Das erste Vorbereitungsspiel ist ja dann auch gleich ein Höhepunkt, am 27.07.2013 in Hamburg gegen die HSV U9.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Juni 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.