Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Birgit Söder: Von der “Ultra-Mama” auf Germanias “Präsidenten-Stuhl”


Bild zur Meldung: Birgit Söder mit Fußball und Fan-Schal von Germania Walsrode im heimischen Garten: Die 55-Jährige soll die erste Frau auf dem “Präsidenten-Stuhl” der SGW werden. Foto: privat



Aktuelles Interview mit der designierten SGW-Vorsitzenden / “Schwere Phase ohne eigenen Platz”

Bezugsquelle: wz-net.de 23.02.2021

 

Nachdem Georg Krüger, der bisherige Vorsitzende von Germania Walsrode, überraschend zurückgetreten ist, soll nun Birgit Söder neue SGW-Chefin werden. In einem aktuellen Interview nimmt die Stellvertretende Walsroder Bürgermeisterin zu ihren Ambitionen Stellung. Es ist vielleicht keine Revolution, aber zumindest ein absolutes Novum:

 

Wenn es nach dem einstimmigen Beschluss des Vorstandes von Germania Walsrode geht, wird Birgit Söder die erste Frau sein, die auf dem “Präsidenten-Stuhl” der SGW Platz nimmt. Die 55-jährige Walsroderin wird auf der noch zu terminierenden Mitgliederversammlung als Nachfolgerin des zurückgetretenen Georg Krüger vorgeschlagen. In einem aktuellen Interview spricht die gelernte Ökotrophologin, die als Personalverantwortliche bei einem großen Walsroder Autohaus mit mehreren Standorten beschäftigt ist, wie es zu ihrer Nominierung gekommen ist, benennt Chancen und Ziele.

 
* WEITERLESEN?
 
Das komplette Interview ist über den untenstehenden Link zu finden.