Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Georg Krüger zieht positive Bilanz


Bild zur Meldung: Georg Krüger hat den Vorsitz von Germania Walsrode mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Archivfoto: Künning



Ex-Germanen-Vorsitzender drei Jahre im Amt

Bezugsquelle: wz-net.de 23.02.2021

 

Drei Jahre war Georg Krüger als Vorsitzender von Germania Walsrode im Amt, ehe er in der vergangenen Woche seinen Posten niederlegte. Als designierte Nachfolgerin steht Birgit Söder in den Startlöchern. Der 51-Jährige führt ausschließlich berufliche Gründe für seinen Schritt an, der für Außenstehende überraschend kam. “Es ist mir einfach zu viel geworden”, erklärt der selbstständige Bauingenieur mit eigenem Unternehmen, “ich arbeite 50 bis 60 Stunden pro Woche im Job, meistens auch Sonnabendvormittag. Dazu kommen meine Tätigkeit als Jugendtrainer bei Germania, das Amt des Vorsitzenden und auch die Mitgliederverwaltung. Der Punkt war erreicht, wo ich sagen musste: Es reicht jetzt!”

 

* WEITERLESEN?

 

 

Der komplette Bericht ist über den unten stehenden Link zu finden.