Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

“Wir wollen doch nur wieder Fußball spielen!”

02.11.2020

Bezugsquelle: wz-net.de 01.11.20

Aktuelles Interview mit Markus Wolkenhauer, unserem Trainer der I. Herren - Mannschaft

 

Gespenstische Stille lag am Sonntag-Nachmittag über dem altehrwürdigen Walsroder Grünenthal-Stadion. Eigentlich sollte im weiten Rund das Stadtderby der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 2, Staffel 1, zwischen den gastgebenden Germanen und dem SV Ciwan stattfinden.

 

Doch nachdem die SGW-Verantwortlichen noch am Donnerstag und Freitag gehofft hatten, die mit Spannung erwartete Partie irgendwie durchziehen zu können - mit 100 Zuschauern oder ganz ohne Fans - zogen sie dann doch am Sonnabendnachmittag die Reißleine und sagten das Spiel ab. Grund: Die Corona-Fallzahlen im Heidekreis sind sprunghaft angestiegen. Letztlich fand Sonntag im gesamten Kreisgebiet kein einziges Spiel statt.

 

I. Herren - wir wollen doch nur wieder Fussball spielen

Foto: WZ/H.Oetjen

Spontan kam Germanen-Trainer Markus Wolkenhauer dann doch ins Stadion und stand der WZ-Sportredaktion für ein aktuelles Interview zur Verfügung.

 

Das komplette Interview ist über den untenstehenden Link zu finden.

 

Foto: WZ/H.Oetjen