Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  12.12.2019 U07: G-Jugend - Besuch vom Nikolaus  +++     
     +++  12.12.2019 Germania - 34. WZ-WinterCup  +++     
     +++  10.12.2019 U13: D1-Jugend - Neue Regenjacken  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

I.Herren - Lawitzkis Sorge: HSV der Kreisliga?

18.06.2019

Bezugsquelle wz-net.de 17.06.19

Germania Walsrode nach Abstieg vor schwerer Standortbestimmung / Sepe nach Leinetal, weitere Spieler umworben

 

Richtig fassen können sie es immer noch nicht. Auch zwei, drei Tage nach dem erstmaligen Absturz in die Fußball-Kreisliga brummen den Verantwortlichen, Spielern und Fans von Germania Walssrode zu Beginn einer tristen Woche noch die Köpfe. Während Interimstrainer Bernd Joachim von “dem schlimmsten Erlebnis meiner Fußball-Laufbahn und für den Verein” und für den Verein spricht und Ex-Präsident Günter Strube gar vom Super-Gau für seinen "Traditionsverein", muss ind er fatal enttäuschend gescheiterten Mannschaft erst mal eine schwierige neue Bestandsaufnahme gemacht werden.

 

 

 

 

 

Foto: Tränen und Fassungslosigkeit: Timo Weiß (li.) und Dario Sepe (mit Händen vor dem Kopf), der Germania verlässt. tk (4)