Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Trainer-Duo eigentlich zufrieden

Bezugsquelle: WZ-net.de 23.10.17

"Hopper"Strehl & "Kelle" Strehl machen weiter 

Eigentlich könnte Christian Strehl, unser Spielertrainer, rundherum zufrieden sein. Denn seine Mannschaft fertigte am vergangenen Sonntag (wie aktuell berichtet) den bisherigen Tabellensechsten SC Wietzenbruch nach starker Leistung mit 4:1 ab und rangiert nach gut einem Drittel der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz. Doch der 34-Jährige ist deutlich „angefressen“ angesichts der ständigen mehr oder weniger öffentlichen Personaldiskussionen, die um seine Mannschaft geführt werden.

 

„Seit dem Gerrit und ich dieses Amt im August übernommen haben, war nie richtig Ruhe im Laden“, ärgert er sich, „es wurde ständig über unsere Spieler gesprochen, als seien sie vereinslos, nur weil der Trainer gewechselt wurde. Das ist totaler Quatsch. Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Oft wurden und werden unsere Spieler von anderen Vereinen angesprochen. Das ist kein respektvoller Umgang mit uns und der guten Arbeit, die hier bei Germania gemacht wird.

 

Bildunterschrift: Germanias Spielertrainer Christian Strehl (am Ball) fordert mehr Ruhe innerhalb der Mannschaft und im Umfeld. Er verweist darauf, dass das Gros des Teams für die komplette Saison zugesagt hat. Als Musterbeispiel für Zuverlässigkeit lobt er Dennis Lawitzki (r.), der am Sonntag als Kapitän fungierte. Foto: ho

 

(Ausführlicher Bericht in der WZ-Ausgabe vom 24. Oktober 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.