Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

II. Herren - Erst kein Glück, dann noch Pech dazu

Nach dem überzeugenden Sieg der zweiten Herren in der vergangenen Woche gegen den SVV Rethem musste das Team nun einen Rückschlag hinnehmen, wenn auch nur einen kleinen. Gegen den Tabellenführer Breloh zeigte die junge Mannschaft eine geschlossene, kämpferische und äußerst disziplinierte Partie unterlag am Ende aber trotzdem knapp mit 1:2.

 

So steht Germania wieder einmal nach gute Leistung mit leeren Händen da. Bereits die siebte Niederlage mit nur einem Treffer Unterschied. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste mit der ersten richtigen Torchance in Führung, kurze Zeit später gab es den üblichen Elfmeter gegen Germania (der siebte in der laufende Saison). Torwart Andre Mielmann konnte den Breloher Schützen aber sichtlich nervös machen, dass dieser nur den Pfosten traf.

 

Im zweiten Abschnitt neutralierten beide Mannschaften, es gab, wenn auch nur kleine, Chancen auf beiden Seiten. Als Breloh kurz vor dem Ende erhöhte schien das Spiel entschieden. Doch Germania kam durch Nils Cierzniak noch einmal ran und spielte den Tabellenführer in den letzten fünf Minuten an die Wand, ohne das nötige Glück zu haben. Kenny Schmahl vergab Germanias größte Ausgleichschance in der Schlussminute.

 

Germania Walsrode II: Mielmann - Lackner - Huke (86. Kamaci), M. Alvermann - Schmahl, Schlüter (55. Grabasch) - Roß, Bäsell. Burc - Cierzniak, Hintze (62. Schlüter)

Tore: 0:1 (44.), 0:2 (83.), 1:2 Cierzniak (84.)

Bes. Vorkommnisse: Breloh verschießt FE (45+2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. November 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.