Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Germania trennt sich vom 1.Herren Trainer Markus Wolkenhauer

Hallo liebe Fans und Freunde von Germania Walsrode,

 

wir möchten Euch heute bekanntgeben, dass wir uns nach zweieinhalbjähriger Zusammenarbeit am vergangenen Sonntag von unserem 1. Herren Trainer Markus Wolkenhauer getrennt haben.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, denn Markus ist menschlich einfach ein guter Typ und hat die Mannschaft nach dem erneuten Abstieg aus der Bezirksliga durch die Hinrunde der Kreisliga geführt, wo das Team nun auf Platz 2 hinter TV Jahn Schneverdingen rangiert. Die Mannschaft wurde von uns gestern in einer Sondersitzung über unsere Entscheidung informiert.

 

Markus hat es geschafft das Team zusammenzuhalten, was nicht selbstverständlich ist. Es hat uns aber auch den Charakter eines jeden Spielers gezeigt.

 

Jetzt könnte man denken, dass es doch gar keinen Grund für einen Wechsel an der Spitzte geben kann, doch es gehört einfach nicht nur der sportliche Erfolg und das Zusammenhalten dazu, sondern auch die stetige Weiterentwicklung des Kaders. Dies haben wir nach zweieihalbjähriger Betrachtung nicht mehr klar erkennen können und sahen uns in der Situation zu handeln.

 

Wir werden uns nun Gedanken über einen Nachfolger machen und solange übernehmen Carsten Meyer, Jens Ludwig-Eickhoff und Christian Strehl die Mannschaft.

 

Wir bedanken uns bei Markus für seinen Einsatz in den letzten zweieinhalb Jahren und wünschen Ihm für seinen weitere sportlichen Zukunft alles Gute.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.