Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

II.Herren - Germania jubelt bei TuS Eintracht Ostenholz

Autor/-in: FUSSBALL.DE

1.Kreisklasse Heidekreis: TuS Eintracht Ostenholz – Germania Walsrode II, 2:3 (0:2), Westenholz

 

Die Reserve von Germania Walsrode kam am Sonntag zu einem 3:2-Erfolg gegen TuS Eintracht Ostenholz. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

 

Das erste Tor des Spiels ging an Germania Walsrode II. Allerdings gelang dies nur mithilfe von TuS Eintracht Ostenholz, denn Unglücksrabe Dennis Brüning beförderte den Ball ins eigene Netz (20.). Nach nur 30 Minuten verließ Fehed Sado von Germania Walsrode II das Feld, Patiwat Lomsri kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Brian Kuzminskij die Führung des Gastes aus. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Sandor Rakosi, der noch im ersten Durchgang Sascha Lohmann für Jannik Stark brachte (42.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten.

 

Zum Seitenwechsel ersetzte Björn Schlegelberger von TuS Eintracht Ostenholz seinen Teamkameraden Marvin Merta. Tobias Lohmann ließ sich in der 58. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den Gastgeber. Lomsri traf zum 3:1 zugunsten von Germania Walsrode II (76.). Durch ein Eigentor von Andre Völkers kam das Heimteam noch einmal ran (85.). Am Ende stand Germania Walsrode II als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Westenholz.

 

TuS Eintracht Ostenholz baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fiel TuS Eintracht Ostenholz in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Die bisherige Spielzeit von Germania Walsrode II ist weiter von Erfolg gekrönt. Das Team von Trainer Dennis Bartz verbuchte insgesamt sechs Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Germania Walsrode II ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Germania Walsrode II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

 

Auf heimischem Terrain empfängt TuS Eintracht Ostenholz im nächsten Match SG Bomlitz-L.. Germania Walsrode II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 03.11.2019 gegen SG Heber-Wolterdingen.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.10.2019 um 09:55 Uhr automatisch generiert)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.