Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Abschied von Mike Widera

 

Sein letztes Spiel bestritt Mike am 26.03.2023 für die

Alte Herren von Germania Walsrode. Nun müssen

wir Abschied nehmen.

Vorstand - Abschied von Mike Widera

Viele Menschen haben in den letzten Tagen Bilder gepostet, auf denen sie mit Mike zu sehen sind. Viele Freunde und Weggefährten sind immer noch fassungslos über den plötzlichen Tod ihres Sportkameraden und Freundes Mike Widera.

Mike hinterlässt seine Frau und drei kleine Kinder.

Seine sportlichen Stationen führten ihn vom VfB Vorbrück Walsrode über Germania Walsrode, SG Bomlitz-Lönsheide und dann letztlich zurück zu Germania.

So durchlief Mike all unsere Herrenmannschaften und saß somit auch am 26.03.2023 neben uns in der Kabine zum Altherrenspiel. Wir hatten Spaß und haben gelacht, wie jedes Mal – ohne zu wissen, dass es das letzte Spiel von Mike sein sollte. Sein Lachen und seine Lebensfreude werden wir vermissen.

Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit.

Wir sind tief betroffen und in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Germania Walsrode möchte auf diesem Weg der Familie sein aufrichtiges Beileid übermitteln und wünscht viel Kraft in diesen so schweren Stunden.

 

Germania Walsrode 1916 e.V.

 

 Der Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.