Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Neu gewählt bis 2019

Vorstand  mit neuen Gesichtern

 

Der neue Vorstand von Germania Walsrode wurde bei der Jahreshauptversammlung am 24.03.2017 gewählt:

Marlen Helberg, Björn Dageförde, Jens Feldmann, Jan Suhren, Henning Heemann, Marvin Jaisingh, Hendrik Kloppert, Leif Schlüter, Günter Strube und
Georg Krüger (v.l.).

Es fehlen: Frank Leske und Andreas Filter

 

Zuletzt war es Ehrenvorsitzender Willi Rübke, der nach über zwei Stunden Jahreshauptversammlung noch einmal  das Interesse aller anwesenden Mitglieder bei Germania Walsrode weckte: „Wann soll die Fusion zwischen den beiden Fußballvereinen in Walsrode stattfinden?“ Günter Strube, gerade wieder „Präsident des Vereins geworden reagierte darauf nur kurz. „Ich habe mit Frank Holste (einem der Vorsitzenden des VFB gesprochen), wir wollen uns in der nächsten Zeit zu weiteren  Gesprächen treffen.“ Das Thema bleibt aktuell und heiß und …umstritten in Walsrode.

Es gab an diesem Abend  Ehrungen für bedeutende Germanen. Willi Rübke wurde für 40jähirge,  Germanias ehemaliger Torhüter Hans Müller sogar für  60jährige Mitgliedschaft  geehrt. Zwei Mitglieder,  die große Verdienste rund um den Fußballverein haben.

Der Vorstand wurde neu gewählt. Es gab Veränderungen und neue Gesichter, die die Zukunft von Germania Walsrode prägen werden. Günter Strube bleibt als 1. Vorsitzender vorn, Henrik Kloppert wurde nicht nur 2. Vorsitzender, sondern wird auch Leiter der Allgemeinen Verwaltung  und Leiter der Finanzverwaltung. . Es gibt künftig mit Georg Krüger und Björn Dageförde gleich zwei neue 3. Vorsitzende.  Schriftführerin ist Marlen Hellberg, Leiter Fußball Senioren Marvin Jaisingh, seine Stellvertreter Marvin Schlüter und Jens Feldmann . Die Jugendabteilung übernimmt Henning Heemann, Jan Suhren wurde hier Stellvertreter. Schiedsrichterobmann ist Andreas Filter und Sozialwart Frank Leske.

Günter Strube berichtete über die zahlreichen Aktivitäten des Jubiläumsjahres  und dankte noch einmal allen, die die Organisation der vielseitigen Veranstaltungen in den Händen hatten. Insgesamt, das zeigten auch die Berichte der Seniorenfußballabteilung, war es ein erfolgreiches Jahr. Die Jugend geht mit fünf Mannschaften an den Start.

 

Vorstand   Germania  Walsrode 2017

 

1.Vorsitzender Günter  Strube

 

2.Vorsitzender Hendrik  Kloppert

 

3.Vorsitzender Georg  Krüger

 

3.Vorsitzender Björn  Dageförde

 

Leiter Allgem. Verwaltung Hendrik  Kloppert

 

Leiter Finanzverwaltung Hendrik  Kloppert

 

Schriftführerin Marlen  Hellberg

 

Leiter Fußball Senioren Marvin  Jaisingh

 

Stellvertr. Leiter  Fußball Senioren Leif  Schlüter

 

Stellvertr. Leiter Fußball  Senioren Jens  Feldmann

 

Leiter Jugenabteilung Henning  Heemann

 

Stellvertr. Jugendabteilung Jan  Suhren

 

Schiedsrichterobmann Andreas Filter

 

Sozialwart Frank Leske

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. März 2017

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.