BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U11/1: E-Jugend - Siebter Sieg im siebten Spiel

Zum Abschluss der Hinrunde kam es zum Spitzenspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Teams von Germania Walsrode und der SG Wintermoor 68.

 

Von Beginn an waren die jungen Germanen konzentriert am Ball. Folgerichtig fiel das 1:0 durch einen Kopfball von Jonsi Eggert in der siebten Spielminute.

 

Das 1:0 gab den Gastgebern noch mehr Sicherheit im Zusammenspiel. Ein Doppelschlag von Michal Koziol (17.) und erneut Jonsi Eggert (21.) sorgte für eine beruhigende Führung, die bis in die Pause hielt.

 

In der 2. Hälfte starteten die Gäste konzentrierter und kamen auch zu einer Großchance, die der Torhüter Klaas Fast von der Linie kratzte. Es sollte bis zur 42. Minute dauern bis Till Hiller einen direkten Freistoß ins linke obere Eck versenkte.

 

Den Schlusspunkt setzte Michal Koziol mit seinem zweiten Treffer in der 50. und letzten Spielminute.

 

Damit schließt unsere U11 die Hinrunde ungeschlagen bei einer Tordifferenz von 60:4 ab.

Die Trainer Marc Hiller und Robin Garbers, denen man die Anspannung vor dem Spiel ansah, freuten sich voller Stolz über diese Hinrunde in der Kreisliga und die Herbstmeisterschaft

 

U11/1:E-Jugend - Herbstmeisterschaft

 

#walsrode #Heidekreis #jugendarbeit #jugendfussball #NFV

 

 

Fotoserien

U11/1: E-Jugend - Siebter Sieg im siebten Spiel (SO, 13. November 2022)

Mit einem 5:0 besiegte unsere U11  den direkten Verfolger und somit Tabellenzweiten SG Wintermoor im Grünenthal Stadion.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 13. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen