BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Testspiel der 2.Herren gegen die SG Allertal II

Ihr erstes Testspiel verlor unsere 2.Herren unglücklich gegen die 2.Herren der SG Allertal. Trainer Dennis Bartz zeigte sich sehr unzufrieden mit der Anfangsleistung seiner Mannschaft. "Das spiegelt nicht unsere eigentliche Qualität wieder," ärgerte sich der frisch lizenzierte Trainer. Sicherlich lag es aber auch am personellem Engpass, denn gerade mal zwei Auswechselspieler waren mitgereist. Anfangs sah es auch gar nicht so schlecht aus. Nach früher Führung der Allertaler in der 5.Minute sorgte der gerade eingewechselte Brian Kuzminskij für den Ausgleich noch vor der Halbzeitpause. Doch nach der Pause brach das Spiel auf Grund verletzungsbedingter Ausfälle ein und SG Allertal sorgte mit zwei weiteren Toren für den Endstand 3:1

Fotoserien

2.Herren : Freundschaftsspiel gegen die 2.Herren der SG Allertal (DI, 12. Juli 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen