BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U10/1: E-Jugend - Kreispokalsieger 2022

Unsere U10 Junioren setzten sich nach einem 1:1 Remis in der regulären Spielzeit mit 5:3 im Achtmeterschießen gegen die SG Nordheide durch

 

Eine lange spannende Partie musste letztendlich im Achtmeterschießen entschieden werden. Vorher schenkten sich beide Mannschaften wenig und Nach anfänglicher Überlegenheit der Walsroder kamen auch die Nordheider zunehmend besser ins Spiel. Nach einem gerechten Unentschieden wurde das Spiel nach Wiederanpfiff zerfahrener, jedoch hatten die Germanen mehr vom Spiel. Nordheide blieb zwar weiter durch Konter gefährlich, verpasste es allerdings einen dieser Gegenangriffe erfolgreich abzuschließen. So wurde die Entscheidung mit Achtmeterschießen ermittelt, in dem die Walsroder das Fortune auf Ihrer Seite hatte. “Wir hatten uns für heute einiges vorgenommen und das hat auch geklappt”, freute sich Germanen-Trainer Robin Garbers. Er sah seine Mannschaft als verdienten Sieger auch, wenn seine Jungs ihr Potenzial heute nicht immer zeigen konnten. Aber auch Nordheides Silas Laurens Buchhop war mit der gezeigten Leistung seines Teams voll zufrieden. “Ich fand, wir waren auf Augenhöhe. Klar waren die Jungs erst einmal geknickt aber ich bin sehr stolz auf die Leistung von allen.”

 

Tore: 1:0 Lucian Heinrich Jakob von Haslingen (16.), 1:1 Ben Kaiser

 

Unsere U10 Junioren setzten sich nach einem 1:1 Remis in der regulären Spielzeit mit 5:3 im Achtmeterschießen gegen die SG Nordheide durch

 

Germania Walsrode U10 I: Klaas Fast, Noah Sackmann, Michal Koziol, Lucian von Haslingen, Jonsi Eggert, Till Hiller (C), Lasse Stimming (Philean von Haslingen, Lasse Henning, Marvin Schneehage)

 

Verfasser: Robin Thiele - NFV Kreis Heidekreis

Fotoserien

U10/1: E-Jugend - Kreispokalfinale 2022 (DI, 14. Juni 2022)

Unsere U10 gewinnt gegen die SG Nordheide und ist somit Kreispokal Sieger 2022

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen