Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Germania demontiert SV Munster

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Kreisliga Heidekreis: SV Munster – Germania Walsrode, 0:4 (0:1), Munster

 

Der SV Munster blieb gegen die Germania Walsrode chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Damit wurde die Germania Walsrode der Favoritenrolle vollends gerecht. Thimo Knust nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der siebten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen.

 

 

 

In der zweiten Hälfte setzte sich die Germania Walsrode erneut durch und so erhöhte Knust den Spielstand in der 59. Minute auf 2:0. Für das 3:0 der Mannschaft von Coach Piotr Lawitzki sorgte Yareck Philipp, der in Minute 80 zur Stelle war. Christian Strehl gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Ligaprimus (90.). Am Ende punktete Walsrode dreifach beim SV Munster.

 

Nun musste sich der SV Munster schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur vier Zähler. Mit 36 Toren fing sich das Team von Coach Michael Lindner die meisten Gegentore in der Kreisliga Heidekreis ein. Der SV Munster fällt nach der Pleite auf den zwölften Tabellenplatz und steht somit auf einem direkten Abstiegsrang.

 

Die Germania Walsrode bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Germania acht Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Der Defensivverbund der Germania Walsrode steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der Zu-null-Sieg lässt der Germania passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.

 

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des SV Munster. Nach der Niederlage gegen die Germania Walsrode ist der SV Munster aktuell das defensivschwächste Team der Kreisliga Heidekreis. Am kommenden Samstag trifft der SV Munster auf den Breloher SC, die Germania Walsrode spielt tags darauf gegen die SV Schülern.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.