Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Niederlage gegen Nordheide verschärft Abstiegskampf

"Nach unserer Partie am gestrigen Dienstag bei der SG Nordheide, konnten wir nicht die gewünschten Punkte einfahren…

Eine Tatsache die den einen oder anderen Fußballfan von uns geschockt zurückgelassen hat...Für mich aber der ganz normale Wahnsinn ist, der immer und immer wieder passiert.", zog Trainer Bernd Joachim kurz nach dem Spiel sein Resume.

 

Bezugsquelle: wz-net.de 01.05.19

 

...während die Gastgeber auf dem Platz noch lange feierten, verzogen sich die Walsroder still und leise schnell Richtung Kabine. Trainer Bernd Joachim erklärte, er könne der Mannschaft noch nicht mal einen Vorwurf machen, weil die im Rahmen ihrer Möglichkeiten in den zweiten Halbzeit um den zwischenzeitlich möglichen Ausgleich gekämpft habe. Doch bereits in der 16. Minute kassierten die Walsroder den ersten Rückschlag, als Germanias Thimo Knust mit schwerem Patzer in der eigenen Hälfte den Ball Nordheides Amadeus Radtke vor die Füße legte, der daraufhin frei durch zum 1:0 abzog und damit gleich die erste Chance für die Gastgeber nutzte...

 

... Erst ein von Timo Weiß zum 1:2-Anschluss verwandelter Elfmeter nach Foul von Nordheides Jan Meyer an Fadil Yavsan schürte für die Walsroder noch einmal Hoffnung (59.), die nun den Druck auf die Gastgeber verschärften...

Fotoserien

I.Herren - SG Nordheide - Germania Walsrode (MI, 01. Mai 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.