Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

II. Herren - Überraschungsremis im Walsroder Derby

Kreisliga: Germania II gegen Ciwan 2:2

Bezugsquelle: wz-net.de 31.03.19

 

Bei königlichen Wetter häuften sich am 18. Spieltag in der Fußball-Kreisliga die personellen Ausfälle und bescherten einigen Spiel einen unerwarteten Verlauf. Im Stadtderby Germania Walsrode gegen Ciwan Walsrode trennten sich beide Seiten nur mit einem 2:2-Remis.

 

Kreisliga Heidekreis: Germania Walsrode II – Ciwan Walsrode, 2:2 (1:0), Walsrode

Bezugsquelle: Fussball.de 31.03.19

 

Gegen die Reserve von Germania Walsrode musste sich der Ciwan Walsrode am Sonntag mit einer 2:2-Punkteteilung begnügen. Der Ciwan Walsrode ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

 

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Germania Walsrode II bereits in Front. Hueseyin Oerper markierte in der ersten Minute die Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung der Heimmannschaft.

 

In der Halbzeit nahm der Ciwan Walsrode gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lokman Akyol und Aziz Burc für Diar Ayinto und Jan Ulmann auf dem Platz. Für das 1:1 des Gastes zeichnete Davut Ersu verantwortlich (56.). Dass die Mannschaft von Coach Tahsin Baris in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Süleyman Ayaz, der in der 75. Minute zur Stelle war. Felix Schlarmann, der in der 87. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Letztlich gingen Germania Walsrode II und der Ciwan Walsrode mit jeweils einem Punkt auseinander.

 

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Germania Walsrode II im Klassement auf Platz elf.

 

Nächster Prüfstein für Germania Walsrode II ist am Samstag, den 06.04.2019 (15:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage der Breloher SC.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 31. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.