Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Echo Aktuell

Germanen-Echo Titel Ausgabe Neutral Advent

 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U12: D2-Jugend - Staffel 2 - Hinrunde - Hallen-Kreisturnier

09.12.2018

Germania´s U12 Junioren im Futsal top

 

Der erste Spieltag war ganz nach dem Geschmack von Robin Garbers und Torsten Sittkus.  Die Trainer der U12-1 Junioren beendeten mit ihren beiden D-Junioren Mannschaften ungeschlagen die erste Hallerunde auf Fussball-Kreisebene im Futsal.

 

Mit vier Siegen, einem Unentschieden und ohne Gegentore führt die erste Mannschaft nun die Tabelle der zweiten Staffel souverän an - dicht gefolgt von der eigenen zweiten Mannschaft. Im direkten Vergleich hatte keine der beiden Mannschaften dabei die Nase vorn, so trennte man sich "salomonisch" mit 0:0.

 

Hartnäckige Verfolger bleiben die beiden Mannschaften vom MTV Soltau auf den Rängen drei und vier gefolgt von der dritte D-Jugend Mannschaft der Germanen, betreut durch E-Jugend Trainer Ersin Kocabas auf dem fünften Platz. Abgeschlossen wird die Tabelle z.Z durch die FSG Heidmark.

 

Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4 ist für die dritte Germanen-Mannschaft also am nächsten Spieltag, dem 27.01.19 in Soltau (BBS-Halle) noch alles drin. Dort geht es um den Einzug in die nächste Runde, für die sich die Plätze 1 - 4 qualifizieren.

 

Gespielt wurde in der Sporthalle am Gymnasium, wodurch erneut Germania als Ausrichter für den Ablauf des Turniers verantwortlich war. Die Eltern der Germanen-Kicker hatten im Eingangsbereich der Sporthalle ein kleines aber feines Buffet aufgebaut. Dort wurde für jede Altesrgruppe entsprechendes geboten.  Für die Eltern in erster Linie Kaffee satt und für die Kicker Leckeres zum Stärken in den Pausen zwischen den Begegungen.

 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer.

 

U12-1-D2-Jugend Dez. 2018 Rückansicht

 

Foto: Die U12/1 - Junioren, erfolgreicher Auftritt im neuen Outfit durch Unterstützung der Kreissparkasse Walsrode: v.v.li. Louis Glomb, Liam McCusker, Max Kroggel, Rico Dierking, Kjell Wagner, Louis Olomu, Tristan Waschkowski m.v.li Niklas Grabasch, Erik Schröder, Max Labus, Leon Pfuhl, Till Pöllmann, Yusuf Kocabas, Patrice Roob Lemke hi.v.li Co Trainer Thorsten Sittkus und Trainer Robin Garbers

Fotoserien