Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Kann VfL Westercelle den Erfolgstrend fortzsetzen?

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Bezirksliga Lüneburg 2: Germania Walsrode – VfL Westercelle (Sonntag, 15:00 Uhr)

 

Am Sonntag bekommt es die Germania Walsrode mit VfL Westercelle zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die Germania schlug den MTV Borstel-Sangenstedt am Sonntag mit 1:0 und hat somit Rückenwind. Auch VfL Westercelle gewann das letzte Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto.

 

Nur einmal ging die Germania Walsrode in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von Trainer Gerrit Strehl kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

 

VfL Westercelle scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Beim Team von Trainer Heiko Vollmer greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal fünf Gegentoren stellt der Ligaprimus die beste Defensive der Bezirksliga Lüneburg 2.

 

Aufpassen sollte die Germania auf die Offensivabteilung von VfL Westercelle, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. VfL Westercelle geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Germania Walsrode.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.