Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U11: E1-Jugend - Kantersieg gegen Rethem - Kreisliga

Mit einem deutlichen 10:0 Auswärtserfolg  gegen die JSG Rethem lieferten die E-Junioren am vergangenen Wochenende erneut eine beeindruckende Vorstellung ab.

 

Die jungen Germanen dominierten das Spiel von Beginn an und legten in der ersten Halbzeit mächtig vor. Zur Pause stand es bereits 5:0.

 

Souverän herausgespielte Torchancen wurden durch das starke Zuspiel von Yusuf Kocabas auf Till Pöllmann, Louis Glomb, Rico Dierking und ihm selbst gezielt in zählbare Treffer verwandelt.

 

In der zweiten Halbzeit ließen die E-Junioren nicht nach und drängten weiter auf das gegnerische Tor. Tristan Waschkowski brachte durch drei Vorlagen, die seine Mitspieler erneut sicher im gegenerischen Kasten unterbrachten, die Blau-Weissen weiter in Führung, so dass es am Ende 10:0 Tore für die Germanen zu buche standen.

 

Erneut zeigte die junge Truppe unter Trainer Robin Garbers eine tolle Leistung, nur dem starken gegnerischen Keeper war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

 

Als nächstes werden die Nachwuchskicker als einziges Team aus der Jugendabteilung, die Farben von Germania Walsrode beim traditionellen Fussball-Kreispokal-Wochenende in Wintermoor am nächsten Sonntag präsentiert. Gegner ist hier die U11 des Gastgebers, der SG Wintermoor. Der Anstoss erfolgt um 13 Uhr.

 

Doch damit nicht genug, zum „Warmspielen“ geht es für die Truppe am Samstag noch zur Zwischenrunde des Sparkassen-Fußball-Cup 2018 nach Neu-Wulmstorf.

 

Wir wünschen viel Erfolg für das kommende Wochenende !!!

E1/1 Jugend Louis Olomu E1/1 Jugend Max Labus

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 31. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.