Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Germania siegt 3:1

Bezugsquelle: wz-net.de 10.05.18

 

Bezirksliga-Sieg in Elstorf durch späte Treffer

 

Erst mit Verspätung angefangen und dann auch noch ein Ausfall der Flutlichtanlage auf dem Sportplatz des TSV Elstorf: Es wurde spät am Mittwochabend für Germania Walsrode in der Bezirksliga. Doch die Gäste zeigten sich trotzdem hellwach und konnten durch drei späte Treffer nach dem 0:1-Rückstand die Partie noch drehen. Durch den 3:1-Erfolg fuhr die SGW drei wichtige Punkte ein. „Das war unterm Strich ein hochverdienter Sieg von uns“, freute sich Trainer Gerrit Strehl, „wir waren die klar bessere Mannschaft. Gut, dass die Truppe nach dem blamablen Auftritt in Auetal die entsprechende Reaktion gezeigt hat.“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.