Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2-Jugend - Endrunde gemeistert

Unsere F2-Jugend- Kicker  haben die diesjährige Hallenrunde mit der Endrundenteilnahme erfolgreich abgeschlossen.

 

 

In Hin- und Rückrunde erspielte sich das Team abschliessend den dritten Tabellenplatz und erreichte somit entspannt die Zwischenrunde.

 

Dort gab das Team unter Trainer Ronald Schrader dann so richtig "Gas". Mit 12 Punkte sicherte man sich den Gruppensieg und den Einzug in die Endrunde.

 

Den Elan aus der Zwischenrunde konnte das junge Team aber leider nicht fortsetzen. So kassierte man dort vier Niederlagen und erreichte zumindestens noch einen Ehrenpunkt durch ein Unendschieden.

 

Trotzdem zeigten sich Kicker und Trainer sehr zufrieden, war doch schon das Erreichen der Endrunde bereits ein unerwarteter Erfolg für den siebenjährigen Germanen-Nachwuchs.

 

Als Belohnung gab es noch einen verdienten Besuch beim "Goldenen M".

 

F2-Jugend - Endrunde erfolgreich gemeistert

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.